Couple and Surrogate Mother_edited.jpg

 Schwangerenvorsorge und Beratung

Ich bin für Sie da

Eine gute Betreuung beginnt immer mit einer guten Beratung-je eher desto besser. 
Das Schwangerschaftskontrollen auch durch Hebammen durchgeführt werden und von der Krankenkasse über die Grundversicherung abgedeckt sind, wissen bislang nur wenige Frauen. 
Dabei ist es ein wunderschönes Betreuungskonzept, von der frühen Schwangerschaft an bis zum Ende des Wochenbetts 8 Wochen nach der Geburt von seiner Hebamme betreut zu werden.
In einem persönlichem Gespräch können wir ausführlich über alles rund um Deine Schwangerschaft und die Geburt besprechen. Neben vielen Fragen, die ich gerne beantworte, kannst Du mir offen mitteilen, was Dich bewegt, was Du empfindest und auch, was Dich vielleicht verunsichert. 
Gemeinsam entwickeln wir einen individuellen Vorsorgeplan für Deine gesamte Schwangerschaft. Alle während der Schwangerschaft erforderlichen Untersuchungen, können von mir vorgenommen werden, auf Wunsch aber auch im Wechsel mit Deiner Gynäkologin oder Deinem Gynäkologen. Zudem nehme ich mir auch Zeit, um Dir neben der Untersuchung auch alle zwischenzeitlich aufgekommenen Fragen ausführlich beantworten können.